04.01.12

EIN FROHES NEUES JAHR 2012

Ich wünsche allen meinen LeserInnen und die, die es es noch werden wollen, ein Frohes neues Jahr für 2012.
Viele Wünsche sind schon ausgesprochen worden und diesen möchte ich mich gerne anschließen.

Außerdem wünsche ich mir für uns Menschen wieder mehr gegenseitigen Respekt, den wohl einige wenige Menschen komplett verloren haben, nicht nur vor sich selbst.

Ich wünsche mir wieder mehr Toleranz Menschen gegenüber, die anders sind als wir selbst, denn das macht uns doch alle aus, soviel Individualität bietet kein anderes Lebewesen.

Ich wünsche mir, das die Menschen mehr noch ihre Umwelt schützen und noch etwas genauer darauf achten. Denn was wir Hinterlassen, damit  müssen unsere Kinder und Enkel leider leben. Dazu gehört auch, den Kindern schon den Umgang mit Ressourcen bei zu bringen.

Und dann habe ich noch einen ganz profanen Wunsch:
Der Sommer 2012 soll richtig schön werden, denn ich sehne mich danach.........


Vielleicht will ja noch jemand den ein oder anderen Wunsch ergänzen, ich freue mich darauf..........


Sonnige Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr wünscht euch

Miriam


1 Kommentar:

  1. ... und immer ein Lächeln auf den Lippen, ein Lachen in der Seele und Sonne im Herzen.
    Alle Gute!
    Sathiya

    AntwortenLöschen