20.01.12

Die neuen............

Hausschuhe meiner Tochter für den Kindergarten.
Bestellt bei ihrer Oma mit den Worten:" Diesmal bitte grüne und Oma weiß dann schon ".


Gestern haben wir dann die neuen Hausschuhe bekommen. Da die Lieblingsfarbe eigentlich Lila ist, war ich ganz erstaunt das sie grüne Hausschuhe wollte, aber Töchterlein ist so begeistert und sie schimmern so schön durch die hauchfeine Schicht Tussah- Seide .
Ab Montag kommen sie dann im Kindergarten zum Einsatz. Solange werden sie zu Hause schon mal eingetragen :-)

Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    schön das du ein Kommentar hinterlasen hast.
    Finde ich gut , dass du das einfache rustikale auch noch als schön oder gut findest.Grade in der heutigen Zeit finde ich oftmals das 'Einfache' wieder so gut.
    Es muss nicht immmer späktakuler und immer ausgefallender sein.


    Die Schuhe / Puschen sind klasse!!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    Ich habe euch eine Auszeichnung auf meinem Blog. Sie haben auf der heutigen post für die Details.
    xo
    Tami

    AntwortenLöschen
  3. Lila mag meine... auch.
    Die Filzis sind dir sehr sehr gelungen.
    Herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen