05.11.12

Meine liebste Tochter....

ist gestern 4 Jahre alt geworden.
Gestern habe ich mich vom letzten Babymöbelstück verabschiedet : Ihr Baby/Kinderbettchen. Es war ein komisches Gefühl, denn nun ist es ein Mädchenzimmer und kein Stück Baby mehr drin........
Ihr sehnlichster Wunsch war ein Hochbett mit Prinzessinnenbettwäsche und seht, was daraus geworden ist.





    
Frühmorgens, am Geburtstagstisch

























Das Hochbett kurz nach dem Aufbau.
Vielen Dank an meine Freundin Katrin, die uns denn tollen Vorhang unter dem Bett genäht hat. Wie gewünscht in Lila, mit Fenster und Taschen.  In Natur sieht das alles noch viiiieeeeeel schöner aus.
Meine Tochter hat sehr gut geschlafen und ist froh, endlich aus dem Babybett draussen zu sein :-)

Euch allen eine schöne Woche
Miriam

Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche! Alles Gute - und guten Schlaf in den nächsten Lebensjahren in diesem traumhaften Bett. Wieso nur wünschen sich alle kleinen Mädchen ein Prinzessinnenbett? :-)
    Ganz liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    The bedding is gorgeous! Your daughter is a very lucky girl.
    Have a wonderful week,
    Tami

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe deiner Tochter nachträglich. Das Hochbett sieht toll aus :-)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. was fuer ein schoenes Bettchen!!! TOLL!

    Meine Anna hatte am 4.11. Geburtstag ... sie ist aber schon laengst "gross" - 12. Jahre alt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny, dann haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten :-)
      Ich wünsche deiner "großen" alles Liebe nachträglich.
      Ich habe mich gefreut, von dir zu lesen :-)
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen