17.10.12

Noch schnell, bevor ich fahre......

Es ist schon etwas länger her, aber ich will es euch auf keinen Fall vorenthalten:

Danke liebe Sandra von "hier blogge ich " für die netten Kleinigkeiten.
Am meisten angetan hat mir das Nadelkissen, ich finde es absolut cool.

Und mit diesem Post verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Herbstferien.
Allen Daheimgebliebenen wünsche ich einen schönen Urlaub und noch ein paar schöne Sonnentage.

Bis bald
Miriam

Kommentare:

  1. uiuiuiui, schon die nächsten ferien und deine jüngste hat ihr lesemaus-etui noch immer nicht, was hab ich ein schlechtes gewissen!!! bitte entschuldige vielmals, geniess aber bitte deinen urlaub von herzen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Ferien,... bei uns bald...
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und schönes Wetter.
    Komme gesund wieder.
    Herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam!

    Ich freu mich so sehr ,daß Dir alles so gut gefallen hat.
    Es hat ja aber auch lange gedauert.
    Bei uns ist morgen der letzte Ferientag ,dann fängt es am Montag wieder an. Lust habe ich ja nicht. Morgens wieder um 5 Uhr aufstehen und die Schulbrote für 6 Schulkinder fertig machen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen