08.10.12

Schon fertig!!!!

Ich stricke ja wahnsinnig gerne für meine Tochter Kleidung. Leider wächst sie schneller als sich stricken kann. Deshalb habe ich mich mal rangehalten und diese Jacke für die Übergangszeit gestrickt.
Tochter wird es immer sehr schnell warm, deshalb ist die Jacke nur mit kurzen Armen zum Überziehen über den Pulli oder das Kleidchen.
Da im Moment ausser der Farbe Lila auch Glitzer extrem gefragt ist, hat sie sich noch Edelsteine auf die Jacke gewünscht.
Die Edelsteine sind nach dem "Design" meiner Tochter gesteckt und wehe, ich hätte sie anders gesteckt :-)))))

100% Wolle von Drachenwolle mit 3,5er Nadeln nach eigener Anleitung.

Euch allen eine schöne Woche und dir, liebe Barbara, einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam!

    Die ist wunderschön geworden.So richtig schön zum reinkuscheln.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam !

    Eine sehr schöne Jacke für Deine Tochter. Die beerige Farbe, die schönen Knöpfe und vor allen Dingen, die nach Anleitung Deiner Tochter angebrachten "Diamanten" :-))

    Ein schönes Wochenende und ein lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen