28.11.12

Ich platze bald.....

voller Stolz!
Warum? Seht selbst, was meine 4 Jährige Tochter heute im Kindergarten genäht hat.
Der Stoff war vorgeschnitten, aber sie hat es selbst genäht (selbstverständlich mit spitzer Nadel, Mama) und gestopft.
Ist es nicht hübsch an zu sehen? Ich jedenfalls kann die Augen gar nicht abwenden :-)
Es hat ihr soviel Spaß gemacht, da werden bestimmt bald noch ein paar Zwerglein hier einziehen.


Und als nächstes wollte ich mal zeigen, was ich gehäkelt habe. Leider hat sich das Projekt wohl verflogen oder verirrt, ich kann es nicht mehr finden.
Ihr müsst dann eben solange bei Martina nachschauen bis ich eine neue gehäkelt habe.

Habt einen schönen Abend
Miriam

Kommentare:

  1. Sehr süß! Früh übt sich... :-)
    Da kommen bestimmt noch ein paar Zwerge dazu.
    Noch einmal klein sein... ach ja... ;-)

    Herzliche Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden! :)
    Danke für dein Kommi, schön wieder von dir zu hören/lesen :)
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen