29.06.11

Und noch einer!


Eigentlich sollte der Tannenzwerg schon früher fertig sein, aber die Zeit........................
Jetzt freut er sich aber, das er, wie die anderen, bald auf große Reise gehen darf.
Und ich muss immer wieder feststellen, das jeder Zwerg in Form, Größe und Aussehen anders ist, obwohl immer die selbe Wolle verwendet wird.

Kommentare:

  1. ja den find ich weihnächtlich schöööön...hast aber recht auf eine karte passt der echt nicht...ich find ihn trotzdem süüüss!!!!
    liebe grüsse lee-ann....die jetzt glaub das buch genauer anschaut!! danke für den tip...

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich lustig aus. Ein schönes Gesicht mit dem weißen Rauschebart. Und er ist schon so gebeugt. Das kommt bestimmt davon, das er im Wald immer unter den Zweigen rumkraxelt :-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. sind die süss deine zwergen!!! sooooo knuddlig und wie lieb er dreinschaut! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen