09.06.11

Ich werde immer besser!

                                             Das ist der neueste Zwerg, Schlüsselblumenzwerg.
Frau Hottinger hat wirklich sehr viele verschiedene Zwerge hergestellt und es ist noch nicht absehbar, wann ich sie alle Nachgestrickt habe. Jeder Zwerg sieht in Form und Gesicht anders aus. ich finde, dieser ist so gut gelaunt, weil auch die Farbe so gute Laune abgibt. 

Und natürlich musste auch wieder mal ein Kuscheltier von meiner Tochter mit auf das Foto. Sie hat ihn Grün getauft und ist mit auf Papa's Motorrad  von Österreich zu uns  gekommen.................                                                                                                              

Kommentare:

  1. hahaha den find ich ja süüüüüss....gibt es dafür eine anleitung? ich könnte mir den auf einer weihnachtskarte vorstellen in rot/grün....wäre doch was oder?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann!
    Da gibt es sogar ein ganzes Buch für diese Zwerge :-)
    Von Johanna Veronika Picht und heißt "Zwerge".
    Ob er allerdings auf eine Karte passt, ist fraglich, denn er ist doch ziemlich breit...
    Aber eine Idee ist es, ich probier das mal aus.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich hübsch. Ich hab zwar eine natürliche Abneigung gegen Zwerge (und auch Clowns), aber er ist gut gelungen. Für so einen Kleinkram hab ich noch nicht die Geduld.

    AntwortenLöschen