06.06.11

Schneckenzeit.....

Momentan habe ich keine Lust auf große Strickarbeiten, daher kommt nur "Kleinkram " in die fertige Kiste.
Zum Beispiel ein Schneckenband zum Spielen.
Allerdings muss ich noch erzählen, das am Wochenende in Schwabsburg( Im Rheinhessichen) ein Wollfest stattfand und Monika Eckert ihr neues Buch vorgestellt hat und einen Workshop anbot für ein neues Lace-tuch, mit dem schönen Namen "Oppenheimer Rose ".
So ein tolles Tuch habe ich noch nie gesehen, irgendwann stricke ich auch mal so eins........

Kommentare:

  1. Das ist ja interessant. Wie hast du das denn gestrickt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das was für meinen Freund wäre. Dann würde mein Maßband geschont. Probier ich auf jeden Fall mal aus, wenn ich Langeweile hab und mein jetziges Projekt nicht voran geht (weil fertig krieg ich es ohnehin nicht so schnell).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana!

    Das Band ist gehäkelt und geht eigentlich recht flott.
    Beliebige Anzahl Maschen, eine Reihe feste Maschen, eine Reihe Stäbchen im Wechsel.
    dann bin ich mal auf dein Projekt gespannt :-)

    AntwortenLöschen