30.09.13

Noch ein Geschenk!

Dieser Loop und ein Beanie stricke ich für meine kleine Nichte, einfach mal so.....
Die Anleitung für den Loop habe ich von Beerentoene
Es ist der Loop Septembeere , allerdings habe ich weniger Maschen und eine kleinere Nadel genommen.
Das/der/ die Beanie stricke ich nach einer Anleitung von Simply Stricken Ausgabe Februar. Auch hier habe ich eine kleiner Nadel genommen und die Maschenzahl musste ich leicht erhöhen. Sie sollte jetzt Perfekt auf dem kleinen Kopf sitzen.

Euch eine schöne Woche und recht viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Die Septembeere sieht toll aus und auch die Mütze hat ein schön passendes Muster.... da wird deine Nichte sicher öfters an ihre Tante denken :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der wird bestimmt toll, sieht jetzt schon klasse aus. Die Farbe finde ich schick.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen