25.09.13

Ich muss mich erst selbst daran gewöhnen....

Erst mal ein dickes HALLO an Nani, schön das du da bist.
Ja und dann muss ich mich wirklich daran gewöhnen, Cousine zu werden. Ich weiß es ja schon ein wenig länger, zugegeben, aber heute habe ich erfahren, das es ein Bubi wird. Übrigens sehr seltene Spezies in unserer Familie. Daran gewöhnen muss ich mich, weil ich ja nun wirklich keine 25(schon weeeit davon entfernt) mehr bin und im Leben doch nicht mehr daran dachte, das mein "olles" Tantchen( 2 Jahre älter als ich) doch noch Mami wird.
Auf jeden Falll freue ich mich riesig und muss mich noch etwa zwei Monate gedulden, uaahhaahhh....

Kommentare:

  1. Das sind ja Neuigkeiten.... - trotz des Alters:
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Bin wieder da, danke für deine lieben Worte bei mir.
    GlG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll, egal zu welcher Zeit, es ist doch immer schön. Ganz herzliche Gratulation und so hat frau doch wieder einen Grund zu stricken :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Bernie, schon geschehen.
    Allerdings kann ich es noch nicht zeigen, aber bald.....

    AntwortenLöschen