27.05.13

Schwabsburger Wollfest 2013.....

Vom 1.bis 2. Juni 2013 findet wieder das Schwabsburger Wollfest statt.
Es ist bereits das 4.Wollfest in diesem schönen,kleinen Örtchen nicht weit von Mainz entfernt.
Ich werde meine Runde am Samstag machen und vielleicht läuft mir ja Marianne Isager über den Weg.
Erkennen werde ich sie mit Sicherheit nicht, mein Gesichtergedächtnis ist einfach zu schlecht..........

ich freue mich auf ganz viel Wolle, tolle Leute, neue Ideen und vor allem:
GUTES WETTER!!!!!

Eine schöne Woche euch
Miriam

Lebensgemeinschaft Sassen, Schlitz



 

Kommentare:

  1. auf jeden fall wünsch ich dir trockenes wetter, solche anlässe sind immer balsam für die seele, gäu?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    ich wünsch dir die hellste Sonne und den blausten Himmel und den größten Spaß
    für dein Bummel übers Wollfest. Ich würde auch gerne kommen ...
    Ganz liebte Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam!
    Wenn ich heute nicht schon anderweitig verplant wäre, wäre ich sehr gerne zum Wollfest gekommen. Von uns ist es so ca. 1 1/2 Stunde Fahrt. Es ist sehr schade, so gerne hätte ich da alles gesehen, vor allen Dingen da heute auch noch die Sonne scheint. Na ja, ich werde später nochmal auf Deine Seite kommen, vielleicht hast Du ja ein paar fotografische Eindrücke gesammelt.

    Viel Spaß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam!

    Es war hoffentlcih ein schöner Tag beim Wollfest.
    Wollte Dir mal ganz liebe Sonntagsgrüße dalassen.
    Komme zur Zeit nicht dazu auf meinem Blog zu schreiben.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen