16.04.13

Ich habe heute kein Foto für euch......

Ihr lieben !

Gerne hätte ich irgendetwas präsentiert, doch mir fehlt zur Zeit die Kraft und Lust. Ich schlage mich jetzt die vierte Woche mit einer Erkältung herum, die sich nicht in den Griff bekommen lässt. Mein Arzt hat mir jetzt Ruhe verordnet und ich werde mich auch daran halten.
Also demnächst wieder mit Foto.

Einen Gruß zu Satyhia muß ich noch senden: Wir haben das Häschen in unsere Obhut genommen, vielen, vielen Dank. Hier steht auch schon etwas für euch, es muss nur den Weg zur Post finden.......

Haltet euch Gesund und genießt das schöne Wetter.
Bis Bald

Miriam

Kommentare:

  1. Danke! Wir hatten schon etwas Sorge... :-)

    Gute Besserung wünsche ich.
    Versuche es unterstützend mit Lavita (siehe Adventskalender vom 8.12.), das kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Es ist wie Sonne im Trinkglas... und bringt einen ruckzuck wieder auf die Beine.

    Ganz liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und kuriere dich gut aus.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Drücke dir die Daumen, dass du jetzt ganz schnell wieder gesund wirst und voller Energie alles anpacken kannst.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Miriam.

    ganz liebe Genesungswünsche von uns.Mensch da hat es dich aber erwischt meine Kinder kämpfen auch gegen die Erkältung aber bei dem schönen Wetter verfliegt das garantiert im Nu, auch bei dir ;) Schone dich und pass auf dich auf.

    GLg
    Barbara

    AntwortenLöschen