13.03.13

So war das aber nicht geplant.....

mit dem Schnee..........................
Heute morgen sah es bei uns so aus. Mindestens 20 cm Neuschnee und ein Chaos auf den Straßen als wäre es Januar.

Aber letzte Woche haben wir die Sonne genossen und haben einen Abstecher zu unseren Lieblingsenten gemacht. Hach, was freue ich mich auf den Frühling.
Liebe Monika, ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Lesespaß.
Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche mit schöneren Temperaturen.

Miriam

Kommentare:

  1. Hallo,

    jaa, bei uns ist auch der Winter zurück gekommen. Ich hoffe aber, das er sich schnell wieder verzieht, letzte Woche hat mir dann auch besser gefallen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam!

    Freu mich sehr wieder was von Dir zu lesen.
    Bei uns liegt auch wieder Schnee. Es hat heute viele viele Flöckchen geschneit.Michael gefällt das gar nicht ,mir umso mehr.
    Zu Ostern darf der Schnee aber auch für mich dann gerne weggeschmolzen sein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen