21.11.11

Überraschung!!!!

So könnte jeder Montagmorgen anfangen........



Von Dana habe ich heute morgen dieses tolle Überraschungspaket bekommen.
Leider ist die Bildqualität schlecht, da mein Handy einfach schon zu alt ist, ich aber die tollen Dinge unbedingt zeigen muss.
Bestellt habe ich das süße Armkettchen, dazu bekommen habe ich zwei lecker duftende Seifen, Holunderblütengelee *mh* und ein Sanddornlikör.

So wünsche ich euch allen einen tollen Wochenstart

Liebe Grüße Miriam



3 Kommentare:

  1. Köstliche und duftende Kleinigkeiten. Genieße!
    Herzl. Grüße ANni

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist aber schön, das kann ich gut verstehn, das die Freude da groß war. Viel Spass mit diesen wundervollen Schätzen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es war mir ein Vergnügen. Und deine nächste Überraschung ist auch bald bei dir.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen