24.11.11

Achtung!!! Ich habe sie auch....

Bei Silvia habe ich gelesen, das Hacker oder ähnliches ihr Unwesen in der Bloggerwelt treiben. Ich habe gleich mal nach der Url geschaut und tatsächlich:
domar . ru  
falls ihr diese Url in eurer Statistik unter Zugriffsquellen findet,
bloß nicht anklicken 

Ich hoffe, so bekommen wir diese fiesen Typen los.......

Ein schönes Wochenende

Miriam

Kommentare:

  1. O, danke für den Tipp. Ich werd mich vorsehen.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, habe gleich geschaut, er ist bei mir auch.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo habe deinen Post in meinem Blog übernommen, ich hoffe es ist dir recht.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    das ist ja ein starkes Stück, bin gerade echt baff und habe bei mir nachgeschaut und tatsächlich, bei mir haben die sich auch breit gemacht *kopfschüttelnd*

    Zu Deinem Kommentar, mein Sohnemann geht jetzt seit einem Monat in den Kindergarten und irgendwie habe ich jetzt noch weniger Zeit *grübel*, weiß nicht woran das liegt. Stricken tue ich meist abends vor dem Fernseher zur Entspannung und meine letzten Projekte waren nicht gerade Anspruchsvoll, sprich ich mußte nichts dabei denken. Dafür habe ich seit sehr langer Zeit keinen Kopf mehr für´s zeichnen (siehe erster Blogeintrag), dafür brauche ich absolute Ruhe und die habe ich mit meinem Junior überhaupt nicht mehr.
    Lg und einen schönen 1. Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,

    danke für die Glückwünsche. Ja wurde alles schon eingeweiht :-)
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. das tönt aber gar nicht gut- bei mir waren sie zum glück nicht- ich habe den stickvirus!! ;-)
    gute idee, wenn bei mir alles stöffliche ausgeht kuck ich bei dir vorbei und dann wird gerattert!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die hab ich drinnen *huch* Danke für den Hinweis - ich werd sicher nicht klicken!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine netten Kommentare auf meinem Blog!
    Alles Liebe und Gute
    von
    Sathiya

    AntwortenLöschen