04.11.11

Drei Jahre...

ist es jetzt her, das unsere Tochter geboren wurde.
Sie ist das schönste was uns je passiert ist.
Und weil wir so gerne feiern, tun wir das 3 Tage lang und sehr ausgiebig :-)

Und dann möchte ich noch meiner kleinsten Schwester gratulieren. Sie hat, ganz bewusst und leise, letzte Woche ihren Schatz geheiratet und ich freue mich sehr über die nette Überraschung heute.
Schwesterlein, gefeiert wir d trotzdem im nächsten Sommer...... :-)

Euch allen ein schönes Wochenende


4 Kommentare:

  1. Euch auch ein schönes Wochenende mit angenehmen Gästen. Genießt einfach.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation eurer süssen Tochter zum "Burtzeltag" und deiner Schwester zur Ehe! Ein schönes und unvergessliches Wochenende :o)!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsch euch auch ein unvergessliches wunderschönes Fest!
    Lasst sie hochleben :
    drei mal hoch - hoch - hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Eure Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    nächsten Montag wird mein Sohn 3. Mensch wie die Zeit vergeht, ... hoffe Ihr hattet 3 schöne Tage...bis die Tage und schönen Sonntag wünsche ich Dir auch...

    AntwortenLöschen