06.09.11

Zu klein, schade............

Die Jacke im Ajourmuster wollte ich für meine Tochter im Herbst stricken.
Die Wolle habe ich im Frühjahr auf dem Schwabsburger Wollfest von Drachenwolle gekauft.
Nun ist Töchterlein so gewachsen, das ich alles wieder aufmachen muss und einen Pullunder stricken werde, oder eine Ärmellose Weste oder Schal,Mütze, Handschuhe oder..................

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    die Farbe ist aber schön, da wirst du bestimmt was tolles draus machen.

    Was deinen Kommentar zu den Ketten angeht: Ich werd wohl die Tage mal ein Armband probieren :-)
    Siehst ja dann auf meinem Blog, ob's was geworden ist. Ist immer so eine Sache mit dem Verschluss.

    Welche Farbkombi würde dir denn gefallen?

    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade, sie wachsen in dem Alter beinnahe über Nacht...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Neuanfang.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich schade, dass Du alles nochmal aufziehen musst. Eine sehr schöne Farbe und ein tolles Muster. Aber nun kannst Du das Muster sicherlich aus dem "FF" stricken, und so wird es auch bald wieder Deiner Tochter passen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen