14.09.11

Rüschenschal....

Entdeckt habe ich diesen Schal bei meinem Wolldealer  fil-a-fil  und habe mich sofort verliebt.
Eine Woche hat es gedauert bis ich endlich die Wolle in der Hand hatte und sofort losgelegt.die Wolle ist von lana Grossa (Retienlle) und lässt sich gut und auch mal ganz anders verarbeiten. Einziger Minuspunkt: Sie ist aus 100 % Polyester. Ich finde ihn trotzdem toll.....
Leider ist das Bild nicht all zu gut geworden, aber erkennen kann man es trotzdem.




Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    der Schal sieht toll aus, tolle Farben! Ich hab so was auch schon mal gesehen und die Wolle in Händen gehalten. Aber da ich sowieso noch massenhaft Schals von meiner Mum da hab, brauch ich selbst eigentlich keinen stricken. Trotzdem ist dein Exemplar echt hübsch geworden.

    Liebe Grüße schickt dir Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist toll! Da bin ich gespannt wie Dein selbstgestrickter aussieht wenn er fertig ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    ein sehr schöner RÜschenschal, bin gerade dabei auch so ein Exemplar zu stricken nur bei mir sind die Maschen gröber....

    lg hanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der toll!
    Danke, dass du dich nochmal angemeldet hast.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Rüschenschals sehen immer wieder ganz besonders aus. Hab Freude mit ihm.
    Viele Grüße zu Dir, Anni

    AntwortenLöschen