31.08.11

Viiiiiiiiiiiiielen Dank!!!

  Vielen dank an Wolkenhaus ,die mir den Award weitergegeben hat.




Ich habe lange darüber nachgedacht und gebe den Award weiter an:
                                 
                                                   bernis-strickwelt

                                                       Filzwollwerk

Hier noch die Regeln:


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.








Kommentare:

  1. :-) danke!!! :-)
    es ist mini-mini , ich kann dir das nichtmal verschenken, ich habs extra so fotografiert, dass man all die krummen und schiefen nähte nicht sieht, oben ist eine naht sogar aufgegangen und unten kucken noch etwa tausend fäden raus..... aber pssssst sags niemandem, gell!!! ;-) ich hab nochmals zwei gemacht heute mittag, die sind ein wenig besser, aber ich bin eine unglaubliche huschhusch-näherin, mein motto für september: laaaaaangsam und genau...! :-)
    ich wünsche dir eine sonniges wcohenende!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. danke! ;-))) ( also fürs "nichtssagen"!!! )
    bin jetzt am vierten und ich geb mir alle mühe, wirklich alle ums gaaaaanz genau zu machen....!!!!! ich zeigs dir dann- aber nur dir!!! :-)
    liebe grüsse und einen schönen abend!
    christina

    AntwortenLöschen