21.03.11

Wie stricke ich mir meinen eigenen Mann !!!!

Dieser Kerl spukte mir jetzt schon seit ein paar Tagen in meinem kreativen Teil des Gedächtnisses herum....


Also, musste er irgendwie raus aus meinem Kopf.  So habe ich mich gleich gestern Abend dran gemacht und losgestrickt. Seht, was für ein netter Kerl er ist und eigentlich passt nur ein Name zu ihm......................



Und da er so gefroren hat, habe ich ihm noch einen Schal gestrickt, in Rot, passend zu seinem gelben Anzug.
Aber wie das mit den Männern manchmal so ist, hat er sich für eine jüngere entschieden. Es scheint Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein, denn auch meine Tochter kann sich nun nicht mehr von ihm trennen.

Kommentare:

  1. Ein absolut liebenswerter kleiner Kerl!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lustig aus... will sowas auch mal häkeln... Dada, jetzt hast du 30. Leser :-)

    AntwortenLöschen