07.03.11

Schneckenbänder!

Dieses Kunterbunte Schneckenband plus Tragetasche habe ich für meine Nichte gefertigt, die im Mai zwei Jahre alt wird. Ich bin nicht zu Früh, ich habe nur voraus geplant :-). Da ich noch für ein Baby eine Hose stricke und meine Tochter für ihre Puppe schon die Sommerkleidung bei mir geordert hat, wird die Zeit eng.

So hat die Dame von heute ihr Spielzeug immer dabei. Fachgerecht verstaut im Tragtäschen.

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    ich möchte Dich recht herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schön dass Dir meine Arbeiten gefallen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und ausgefallenem, den wie Du selber weißt, stricken ist keine "Oma-Sache" und alles andere, als langweilig :-).
    Das Täschchen mit dem Schneckenband ist eine lustige Idee... da bleibe ich doch auch gleich als Leser da.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen