26.01.13

Wir haben es noch mal getan.....

und sind noch einmal ausgiebig Schlitten gefahren.
Das geht bei uns 100 meter um die Ecke sehr gut, da in den Weinbergen so gut wie kein Auto fahren darf.
Meine Tochter hat ihre beste Freundin mitgenommen und ab ging es auf die "Piste".
Die Gaudi bei den zwei Damen war groß und ich hatte auch meinen Spaß, denn so richtig den Hang runterdüsen macht schon Spaß.

Aber seht selbst:

Optimales Schlittenwetter, die Sonne versucht es mal durch die dicke Wolke zu schauen...bei dem Versuch ist es leider geblieben.


Mit Papa macht es am meisten Spaß

Erste Ermüdungserscheinungen....


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß auf dem Schlitten, Ski etc.

Miriam

Kommentare:

  1. jöööööö, wie schön, die kleinen mäuse hatten sicher grossen spass! ist doch auch schön, genug schnee zu haben, dass schlitteln überhaupt geht, gäu?
    bitte entschuldige, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, hast du inzwischen die zaubersäckli anleitung von hella stricken können? diese schien mir schön einfach und der boden wird wie von zauberhand schön flach ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder)))) und wer weiß, wann die weiße Pracht wieder kommt.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miriam,
    das waren jetzt wirklich mal wieder herrliche schneereiche Tage.
    Auch wir sind hier viel Schlittenfahren gegangen in unserer neuen Heimat geht das noch
    viel besser.
    Gestern ist Männe allein mit den Kindern auf den Höchsten. Ich musste mit Wölkchen 4
    zu Hause bleiben - er hatte Fieber. War auch mal schön, sooo ruhig halt.
    Sei ganz lieb gegrüßt, der nächste Schnee kommt bestimmt nochmal

    Wolke

    AntwortenLöschen