23.07.12

Da sind wir wieder..............

schön war's.
Das Wetter war nicht das allerbeste, aber wir haben eben das allerbeste daraus gemacht.
Wir haben jeden Tag die Sonne gesehen und das Meer, die Muscheln gesammelt und unseren Cappu getrunken.
Wir kennen nun alle Spielplätze rund um Scharbeutz und haben die Brodtener Steilküste kennen gelernt.
Wir haben oft gut gegessen und die nette Beach Lounge by Cafe Wichtig und natürlich Cafe Wichtig kennen gelernt.
Wir haben jeden Morgen frische Brötchen zu Fuß geholt und sind viel am Meer gelaufen, aber auch mit der Bimmelbahn gefahren.
Jetzt freuen wir uns, wieder zu Hause zu sein und noch einige Sommerliche Tage am Waldorfer See zu verbringen oder im Freibad oder am Rhein, mal sehen wo es uns hintreibt............

Euch allen eine schöne Woche
Miriam





Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist ja schon ein wenig gemein. Kaum seid Ihr wieder Zuhause, ist der Sommer und Badewetter da. Schön ist die See ja immer, aber mit Sonne eben etwas mehr. Hauptsache Ihr habt die Zeit auch so genossen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    schön das ihr wieder da seid. An der See, finde ich, kann man auch total viel Spass und Erholung haben, wenn auch das Wetter nicht so gut ist. Und ich denke das habt ihr Beides gehabt.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei!

    Schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Hab ihr die Woche noch Frei? Dann würde ich gegebenen falls am Freitag auf nen Kaffe bei euch vorbei kommen.

    LG
    Rüdiger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo unbekannte Miriam,

    bin vor kurzem über deinen Blog "gestolpert", da ich seit zwei Monaten im Rheingau wohne und auf der Suche nach handarbeitlichen Gleichgesinnten bin. Kenne mich mit blöogspot nicht aus und weiss daher auch nicht so recht, ob oder wie du mir da Tipps geben könntest bei meiner Suche.....

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für deinen Kommentar.

    Bleibt die Frage der Kontaktaufnahme?

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen