15.03.12

Das kommt dabei heraus,

wenn man krank ist und jetzt auch nocht Redeverbot hat :-)

1. Gefühlte Fünfzig Hasenfensterbilder mit Töchterlein basteln......so gut war ich noch nie zu Ostern vorbereitet!


2. Verzweifeln am Strickmuster für mein Tuch : Yakbeere von Beerentoene, nicht wegen dem einfachen   Muster, sondern eher wegen meiner völligen Unkonzentriertheit. Das geht dann so: Fünf Reihen gestrickt, drei wieder aufgeribbelt :-(. Aber es ist eine gute Übung mal seine Sinne beisammen zu halten.
 3. Ständig muss ich an diesem Bügelbrett vorbei, mit mindestens 100 Kleidungsstücken die mich seit zweiWochen anbrüllen, ich möge sie jetzt endlich mal bügeln.     Mal schauen.............:-)

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende

Miriam

Kommentare:

  1. Die Fensterbilder sind sehr schön und der Schal wird sicher toll, da lohnt sich die Mühe. Dir ganz gute Besserung und viel Geduld, trost ist ja die Wäsche läuft leider :o)) nicht davon!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Fensterbilder sin richt toll geworden. Der Schal wird bestimmt ein Schmuckstück. Ich bin ja in Sachen Stricken nicht so toll bewandert, dehalb bewundere ich solche Handarbeiten immer sehr.
    Vor Allem aber wünsche ich dir gute Besserung, halte die Ohren steif und kurier dich aus. Die Bügelwäsche läuft dir nicht weg, :)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ... dann lass sie doch brüllen und pack sie ungebügelt in den schrank? ☺ grüessli und gute besserung, dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Ärmste!!!
    Werd schnell wieder gesund und fit.
    Ich vermute ja, dass bei mir auch noch was im Anflug ist, mir ist dauernd so schwindelig heute.
    MiniWolke hat auch schon seit Montag Nacht mit einem Infekt zu kämpfen.
    Ach jetzt wo es soooo schön draussen ist.
    Von den schönen Fensterbildern und Strickereien kannste aber ruhig noch mehr zeigen;-)))
    Gute Besserung du Liebe!
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dana, das mit der Bügelwäsche ist ein klasse Idee, ich habe mal herzlich gelacht über deinen Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Das Fensterbild schaut sehr hübsch aus!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme, ich wünsch dir gute Besserung. Damit du zu Ostern wieder topfit bist.

    Hab trotz allem ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt

    Dana

    AntwortenLöschen