27.02.12

Klassentreffen :-)

Euch allen eine schöne Woche...............

8 Kommentare:

  1. Sieben Zwerge - so süss!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich sind sie geworden. Hoffentlich finden sie bald ein neues zu Hause?

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut :-)Schneewitchen fehlt noch....

    AntwortenLöschen
  4. Schneewittchen hat das Foto gemacht :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Wie putzig :) Neben einen Fliegenpilz sieht der Zwerg bestimmt echt cool aus B-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die süüüüß!
    Danke für dein Lob zur Tasche!

    Ist alles irgendwie komisch/anders geworden bei uns. Es hat sich halt jetzt rausgestellt, neben wem wir wirklich wohnen. Es gab letzte Woche noch ne große Aktion, weil meine Kinder versucht haben am Zaun hochzukraxeln. Da hätte einer der Nachbarn fast einen Infarkt bekommen.
    Zum Glück standen wir gerade mit den neuen Nachbarn draussen.
    Das ist gut, da ist ein Ehepaar drunter, die sind beide irgendwie in meine Seele geschlupft, und haben mich letzten Sonntag, die Ruhe in Person werden lassen. Von dem her ist alles im Grünen. Und lange werden wir da wohl nicht mehr bleiben, aber eigentlich nur weil wir mehr Platz brauchen.
    Deine und die Anteilnahme einiger anderer Blogger tut mir übrigens auch total gut!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. I read this post fully on the topic of the difference of
    most recent and earlier technologies, it's awesome article.
    Feel free to visit my web-site :: insomnia

    AntwortenLöschen