13.01.14

Weihnachtsgeschenke..............

Weihnachten und Silvester sind nun vorbei, alle Geschenke verteilt und ich  kann euch zeigen, was ich verschenkt habe.
Meine Schwester wünscht sich schon sooooo lange etwas selbstgestricktes. Geeinigt hatten wir uns auf einen Schal, nur Farbe und Aussehen waren unklar uns irgendwie konnte sie sich nicht wirklich entscheiden.
Das habe ich ihr dann kurzer Hand abegnommen und ihr Schal gestrickt, den sie zu Weihnachten von mir bekommen hat.
Das Muster hatte meine Schwester sich schon selbst ausgesucht, die Farbe habe ich gewählt. Braun steht ihr sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Steht ihr gut, nicht wahr :-)


Sie hat auch noch Model gestanden für die Mütze meiner Tochter. Eigentlich habe ich sie für meinen Mann gestrickt. Die war aber zu kurz, also habe ich eine Rosa Bommel gefertigt, angenäht und nun trägt sie mein Töchterlein.................
Steht meiner Schwester aber auch gut :-)


Kommentare:

  1. Die Mütze steht deiner Schwester prima!
    Und so einen schönen Schal hätte ich auch mal gerne
    von meiner Schwester bekommen;-)))
    Ich bin halt nun mal die einzige, die in der Familie strickt.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist toll und die Farbe steht ihr wirklich gut. Auch die Mütze ist toll mit dem rosa Bommel :0)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schwester sieht mit beiden Strickträumchen richtig gut aus.
    Der rosa Bommel ist natürlich das Highlight... :o))
    Ganz liebe Grüße,
    Martina♥♥♥

    AntwortenLöschen