05.10.11

So soll es sein!!!

Eigentlich sollte es "nur" ein Hobby werden, mit den Zwergen........
Nun lassen mich die Kerlchen einfach nicht mehr in Ruhe. Und so bin ich "gezwungen" einer nach dem anderen zu stricken, nur damit sie sich ein neues zu Hause suchen. :-)))
Davon abgesehen, ich mag sie wirklich gerne und habe meine Freude an ihnen. Zum Glück bleibt mir aber auch zeit für andere Sachen zu stricken, fertig werden sie leider nie...........

Hottinger Schlafzwerg




Hottinger Tannenzwerg

Kommentare:

  1. nein sind die süss!!!!! und wie die lieb schauen!!! bin ganz begeistert von deinen zwergenmannli! :-)
    jadu, ich bin wieder da und froste vor mich hin! hab mir schon dreimal die bettflasche neu gefüllt... aber janu, mir gefällt diese jahreszeit und mit dem letzten rest sand zwischen den zehen lässt sich noch ein wenig von der sonne träumen!
    liebe grüsse und einen warmen abend! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  2. mit den hottinger-zwergen haben meine kinder immer soooooo viel gespielt!!! ach, lange ist's her......
    schön, dass sie heute immer noch vielen freude bereiten!deine sind besonders süss, freu mich schon weitere zu sehen!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam !
    Ich wollte mich nur ganz herzlich für Deine Bemühungen bedanken, bzgl. meiner Schwierigkeiten die Leserinnen meines Blogs zu sehen. Ich habe viele Ratschläge befolgt, aber nichts hat richtig funktioniert. Nun habe ich einfach mal die rechte Maustaste gedrückt, auf neu laden geklickt, und siehe da....die Leserinnenliste war zu sehen. Allerdings muss ich aber bei jedem Besuch meiner Seite diese Prozedur wiederholen, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist. Nun denn, wenn auch nicht ganz korrekt, so sehe ich meine lieben Mitstreiterinnen doch wieder ;-)
    Ganz lieben Dank, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen