18.05.11

Wer hat denn nur meine Leser geklaut???

Vielleicht geht es euch auf eurem Blog ja genauso. bei mir jedenfalls sind sie alle weg. Geklaut, gestohlen, einfach weggenommen.................

Da ist doch bestimmt wieder Herr Google unterwegs, der hat nämlich letzte Woche schon alle Kommentare gestohlen. Sogar die, die ich geschrieben habe.

Geht es euch genauso wie mir ?

Liebe Grüße Miriam, die jetzt ihre geliebten Leser suchen geht.

Kommentare:

  1. Also ich seh alle Leser auf Deiner Seite!Aber ein Kommentar war bei mir auch weg vorige Woche habe mich schon gewundert.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das zum Glück noch nicht, es sind noch alle Leser und auch alle Kommis vorhanden. Da wünsch ich dir viel Glück, dass sie wiederkommen. Ich freu mich auch immer riesig über jeden einzelnen Kommentar, da wäre es echt schade, wenn sie verlorengängen...
    Ich erhöh dann einfach mal die Zahl deiner Kommis und Leser.
    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen