20.10.13

Am Sonntag....

habe ich diese Babydecke an die zukünftige Mama und Papa verschenkt.
gestrickt im Hochsommer bei abenteuerlichen Temperaturen mit Alpaka Wolle.
Gestrickt mit 4er Nadeln und 100 & Alpaka aus dem Lana Grossa Heft Filati "infanti" Ausgabe 4

Und dann, drei Tage vor Sonntag, entdecke ich ich ein Faden mitten im Gestrick, der im Begriff war, sich aufzulösen. EINFACH SO...................
Schock, das Lochmuster würde sich sofort in seine Bestandteile zersetzen. Also, habe ich den Faden gestärkt, neu vernäht und ich habe fast nichts mehr gesehen....und doch hat mich die Naht gestört und die Angst, dass doch alles aufgeht.
Also, kam ich auf die Idee, den kleinen Schmetterling zweimal zu häkeln und damit die Stelle zu stärken. Und ich finde, es ist genau das, was der Decke noch fehlte.
Also ihr beiden, viel Spaß und schöne warme Tage.......