23.07.12

Da sind wir wieder..............

schön war's.
Das Wetter war nicht das allerbeste, aber wir haben eben das allerbeste daraus gemacht.
Wir haben jeden Tag die Sonne gesehen und das Meer, die Muscheln gesammelt und unseren Cappu getrunken.
Wir kennen nun alle Spielplätze rund um Scharbeutz und haben die Brodtener Steilküste kennen gelernt.
Wir haben oft gut gegessen und die nette Beach Lounge by Cafe Wichtig und natürlich Cafe Wichtig kennen gelernt.
Wir haben jeden Morgen frische Brötchen zu Fuß geholt und sind viel am Meer gelaufen, aber auch mit der Bimmelbahn gefahren.
Jetzt freuen wir uns, wieder zu Hause zu sein und noch einige Sommerliche Tage am Waldorfer See zu verbringen oder im Freibad oder am Rhein, mal sehen wo es uns hintreibt............

Euch allen eine schöne Woche
Miriam





04.07.12

Wir sind dann mal weg.........


Das Meer ruft und wir folgen dem Ruf .
Ich wünsche euch schöne Ferien und ich bin gespannt, was es neues gibt, wenn ich wieder da bin.

Alles Liebe und bis bald

Miriam