25.09.11

Bobbycar-Rennen 2011

Am 17.September fand wieder das alljährliche Bobbycar  Rennen statt. Dazu kam noch das Seifenkisten Rennen und ein Tag später das Kross Rennen.
Das wirklich schönste für große und kleine Kinder ist das Bobbycar Rennen.
Meine Tochter zeigte völliges Desintresse während des Rennens und auch danach waren die Gräser am Rand intressanter :-).
Schön war es und kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt....




                                              Orginal und getunt
 Die zwei hatten den meisten Sapß........










  Mit Abstand die schönste Seifenkiste
 Blick über die Rennstrecke
 Der Start inklusive Starter und Zuschauer
Die Rennstrecke

14.09.11

Rüschenschal....

Entdeckt habe ich diesen Schal bei meinem Wolldealer  fil-a-fil  und habe mich sofort verliebt.
Eine Woche hat es gedauert bis ich endlich die Wolle in der Hand hatte und sofort losgelegt.die Wolle ist von lana Grossa (Retienlle) und lässt sich gut und auch mal ganz anders verarbeiten. Einziger Minuspunkt: Sie ist aus 100 % Polyester. Ich finde ihn trotzdem toll.....
Leider ist das Bild nicht all zu gut geworden, aber erkennen kann man es trotzdem.




06.09.11

Zu klein, schade............

Die Jacke im Ajourmuster wollte ich für meine Tochter im Herbst stricken.
Die Wolle habe ich im Frühjahr auf dem Schwabsburger Wollfest von Drachenwolle gekauft.
Nun ist Töchterlein so gewachsen, das ich alles wieder aufmachen muss und einen Pullunder stricken werde, oder eine Ärmellose Weste oder Schal,Mütze, Handschuhe oder..................